Über uns

Paul Zacheus

Assessor jur.
Datenschutzbeauftragter (TÜV)

Tel.: 02506 – 9320 – 602
E-Mail: p.zacheus@katlex.de

Herr Zacheus ist Volljurist mit Spezialisierung auf Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht und zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV). Er verfügt über umfangreiches Wissen im Bereich Datenschutz und weiteren damit zusammenhängenden Rechtsgebieten. Sein juristisches Wissen in Verbindung mit der praktischen Erfahrung bei der Umsetzung des Datenschutzes macht ihn zum idealen Vermittler zwischen diesen Bereichen.

Jan Padge

Bachelor Betriebswirtschaft
Datenschutzbeauftragter (TÜV)

Tel.: 02506-9320 – 605
E-Mail: j.padge@katlex.de

Herr Padge ist studierter Betriebswirt und zertifizierter Berater im Bereich Datenschutz. Er verfügt über umfangreiches Wissen in verschiedensten Unternehmensprozessen. Außerdem hat er langjährige Erfahrungen in der Kundenkommunikation und der Organisation von innerbetrieblichen Abläufen. Seine kaufmännische Expertise in Verbindung mit seinen beruflichen Erfahrungen sind für viele Bereiche des Datenschutzes, auch unter Betrachtung der wirtschaftlichen Vorteile für Unternehmen, von großem Nutzen.