Team der KATLEX

Katharina Surma

Geschäftsführende Gesellschafterin
Datenschutzbeauftragte (TÜV)

Tel.: 02506 – 9320 – 601
E-Mail: k.surma@katlex.de

Frau Surma ist studierte Betriebswirtin und Vertretungsberechtigte der KATLEX Datenschutz-Management GmbH. Als zertifizierte Datenschutzbeauftragte (TÜV) verfügt sie über ein breites Wissen im Bereich des Datenschutzes. Ergänzt wird dieses durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich der IT und IT-Sicherheit. Neben ihrer fachlichen Expertise ist Frau Surma Ihre erste Ansprechpartnerin für alle kaufmännischen Belange.

Paul Zacheus

Assessor jur.
Datenschutzbeauftragter (TÜV)

Tel.: 02506 – 9320 – 602
E-Mail: p.zacheus@katlex.de

Herr Zacheus ist Volljurist mit Spezialisierung auf Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht und zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV). Er verfügt über umfangreiches Wissen im Bereich Datenschutz und weiteren damit zusammenhängenden Rechtsgebieten. Sein juristisches Wissen in Verbindung mit der praktischen Erfahrung bei der Umsetzung des Datenschutzes macht ihn zum idealen Vermittler zwischen diesen Bereichen.

Serkan Taskin

Diplom-Jurist
Datenschutzbeauftragter (TÜV)

Tel.: 02506-9320 – 603
E-Mail: s.taskin@katlex.de

Herr Taskin ist diplomierter Jurist und Berater im Bereich Datenschutz. Er verfügt über umfangreiches Wissen in verschiedenen Rechtsgebieten. Außerdem hat er langjährige Erfahrungen in der digitalen Branche als Projektmanager in den Segmenten Marketing, Webseiten-Konzeption, Software- und IT-Dokumentationen gesammelt. Seine juristische Expertise in Verbindung mit seinen Erfahrungen als Projektmanager sind für viele Bereiche des Datenschutzes, auch unter Betrachtung der wirtschaftlichen Vorteile für Unternehmen, von großem Nutzen.

Nadine Brolöer

Bachelor Volkswirtschaft
Datenschutzbeauftragte (TÜV)

Tel.: 02506-9320 – 604
E-Mail: n.broloeer@katlex.de

Frau Brolöer ist studierte Volkswirtin und zertifizierte Prince2-Projektmanagerin. Sie verfügt über umfangreiches Wissen in der Prozess- und Unternehmensorganisation. Durch ihre Berufserfahrung in der IT- und Software-Branche kann sie Sicherheitsdefizite schnell und gut identifizieren und hat einen guten Überblick über entsprechende Optimierungspotentiale. Neben ihrer fachlichen Expertise in der Kundenbetreuung unterstützt Frau Brolöer bei der internen Organisation und dem Projektmanagement.

Wolbecker Windmühle 61
48167 Münster - Wolbeck